Ahlen-Kapitän: "Wir wollen die Party-Crasher von Essen sein"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ahlen-Kapitän
"Wir wollen die Party-Crasher von Essen sein"

Rot-Weiss Essen gegen Rot Weiss Ahlen: Am Samstag wird die Hafenstraße ab 14 Uhr brennen. RWE kann den ersehnten Aufstieg in die 3. Liga schaffen, RWA will das verhindern.

A rtikel lesen
zitieren
Täumen darf er ja.
User Pic
zitieren
na ja - ich hoffe dass es nicht so kommen wird - hatten wir schonmal gegen Lübeck ! Ich hoffe dass wir mindestens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Ahlen sagt aj schon mehrfach dass sie unbedingt gewinnen wollen. Damit würden die aber sehr viele Menschen traurig machen
zitieren
Kevin und RS, das passt.
zitieren
Dann können die Essener Fans sich ja nicht beschweren wenn Ahlen gewinnt und alles gegeben hat.
User Pic
zitieren
3 Tage Malle für alle!.....oh, falsches Forum :-)
zitieren
Hunde, die bellen, beissen nicht.
Von den kleinen Geißböcken hört man gar nichts, die werden sich wohl vernünftig auf ihr Spiel vorbereiten. Zwinker
zitieren
Der obligatorische "Wir wollen Essen schlagen" Artikel darf natürlich nicht fehlen. Der kommt ja zu jedem Gegner
zitieren
StauderundderRWE Das ist ja immer so. Für Münster interessieren sich einfach nicht genug Leute, als das ständig solche Artikel geschrieben werden
zitieren
Wenn man die ganze Saison auf dem Spielfeld und auch bei der Ehefrau nix gerissen bekommt, dann wenigstens gegen RWE.
Das sich manche nicht blöde vorkommen, immer nur gegen RWE dumme Sprüche und Leistungsexplosionen rauszuhauen, grenzt schon an Blödheit !!
Arroganz überwiegt alles !!!
User Pic
zitieren
Die meisten Vereine in dieser Liga haben ihr Saisonziel erreicht, wenn sie gegen RWE gewinnen. Dieses aus Essener Sicht zweifelhafte Vergnügen hatte Ahlen schon einmal. Das sollte dann auch reichen.
zitieren
Oh wie süß! Da will wohl jemand einmal im Leben groß in Erscheinung treten. Für Wolfsburg hat's wohl nicht gereicht.
zitieren
Wir wollen dies sein, wir wollen das sein...
Und ich möchte gerne Eis am Stiel II mit Sibylle Rauch nachdrehen
User Pic
zitieren
Blah Blah Blah Blah Blah. Zustimmung Adiole!
User Pic
zitieren
Zustimmung SCHUTZSCHWALBE. SCHÖÖÖÖN Mitte Sybille :-)
zitieren
Der oben auf dem Bild sieht aus wie Michael Wendler.
Dann passen ja seine überheblichen Sprüche.

@schutzschwalbe undYoHanSon
Ich nehme da doch lieber Gina Wild Smile
zitieren
@schutzschwalbe: Du Ferkel! Muahahaha!
zitieren
schutzschwalbe wird nominiert für den Kommentar des Tages:-D
zitieren
Wenn der Kevin die Einstellung zu seinem Beruf ein wenig ändern würde, könnte er öfter solche Spiele genießen!
Zum einem guten Fußballer gehört nämlich auch im Liga-Alltag seine Leistung zu bringen...da klappt das ja nicht immer so gut...
User Pic
zitieren
Ach du sch... was kommt noch???

ROT WEISS ESSEN1907

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben