Nowak und Wagner übernehmen: RWE trennt sich von Neidhart

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nowak und Wagner übernehmen
RWE trennt sich von Neidhart

Hammer vor dem vorletzten Spieltag in der Regionalliga West. Nach Infos dieser Redaktion trennt sich RWE von Trainer Christian Neidhart.

Artikel lesen
zitieren
Drei Wochen zu spät um einen entscheidenden Push in der Meisterschaft zu geben.

Trotzdem danke für die aufreibende Zeit, CN!
Gerade in den Pokalfights letztes Jahr, hast Du uns wieder auf die Landkarte gebracht!
zitieren
Klare Kritik an die Herren Uhlig & Nowak! Herr Neidhart war schon länger nicht mehr haltbar und zwar unabhängig von der Liga! Durch das "Trödeln" hat RWE möglicherweise mit Aufstieg und Pokal alles verloren....man hätte viel früher diesen Impulsjoker ziehen müssen!
zitieren
faselhase

Wir schrieben gleichzeitig!
zitieren
1 Monat zu spät!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ich hoffe Nowak fliegt heute noch hinterher!
zitieren
Längst überfällig !!!
zitieren
So ist es, mindestens 4 Wochen zu spät! Dieses zaudern, zögern und ständiges erklären und beschwören kostet uns vermutlich nach dem Aus im Pokal auch den Aufstieg.
Alles Gute Herr Neidhart, Sie haben alles gegeben, es hat leider nicht gereicht.
zitieren
krayerbengel Was ein Schwachsinn. Nowak stellt seit er hier ist jedes Jahr einen guten Kader
zitieren
Oh man, das überrascht mich zu diesen Zeitpunkt schon sehr. Klingt ein wenig nach Panik, auch und gerade in der Führungsetage.
zitieren
NOWACK PACKEN SIE IHRE KOFFER!
JEdes Jahr den Trainer aus tauschen, den Kapitän in einer Saison zweimal entlassen.

Dies spricht nicht für eine langfristige Planung und gute Kaderzusammensetzung!

Der Fisch stinkt vom Kopf!
zitieren
Eine Woche vor Saisonende ,eine solche Entscheidung zu treffen, spricht für die Inkompetenz des Sportdirektors...
zitieren
PreußenTom Man machts jetzt halt wie Münster und zieht alle Register. Denke auch gegen Ahlen wird der Platz nicht bespielbar sein
zitieren
Das wundert nicht, denn er wäre auch bei einem Aufstieg gegangen, darauf hatte man sich längst verständigt, da es in der Kabine seit Monaten nicht mehr stimmt und es einzig durch den Erfolg überstrahlt wurde. Nach der Pokalpleite war man intern der Meinung, dass die Mannschaft einen neuen Input braucht, weil die Angst zu groß war, dass der Graben zwischen Teile der Mannschaft und Neidhart so groß ist, dass man nicht mal mehr die Chance auf den Aufstieg wahrt, sollte Münster irgendwie noch straucheln.
Als man es vor Wochen angesprochen hat, wurde man dafür aufs Übelste beleidigt und einige Personen versuchten mit ihren Schwurbeleien und Lügen vernünftige User zu diskreditieren. Man kann nur hoffen, dass RS das in Zukunft unterbinden wird.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Wir sind genauso blöd wie die Blauen. Hier hält sich nur ein Trainer mit 3-Punkte-Schnitt. Darunter machen wir es nicht. Bin mal gespannt, mit welcher Truppe Neidhart nächstes Jahr aufsteigt. Titz/Magdeburg lassen grüßen. Bei den Blauen grüßen Tedesco/Leipzig, Breitenreiter/Zürich, Rangnick,...
zitieren
Vincent Wagner alles Gute !!!!
Du packst das Viiiiinceee Smile)
zitieren
Schlafender Riese CN hatte jetzt 2 Saisons die chance und beide Male im Endspurt den Faden verloren. Ich finde es nicht ungerechtfertig zu sagen, dass es wohl nochmal einen neuen Input braucht
zitieren
Bin wahrhaftig kein Schlake Fan, aber die haben es rechtzeitig gemacht. Büskens pusht permanent und hat der Mannschaft rechtzeitig Beine gemacht. Wir sind zu spät dran, trotzdem ein letzter Versuch ist es Wert!
User Pic
zitieren
Endlich zu spät aber immerhin. Bin gespannt wer jetzt kommt.
Ich hoffe bis zu Ende das wir noch Aufsteigen.
NUR DER RWE
zitieren
Wenns schief geht, kann euer Vorstand und Verwaltungschef wenigstens behaupten, sie hätten ja alles versucht!!
Eine sehr durchschuabare Taktik, 2 Spieltage vor dem Ende der Saison!
Es muß schon ganz schön krachen und stinken im Team, wenn man zu solch einem drastischen Mittel greifen muß!
Grote und Davari lassen grüßen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben