MSV Duisburg geht nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei Stoppelkamp-Comeback
MSV Duisburg geht nächsten Schritt Richtung Klassenerhalt

Der MSV hat das richtungsweisende Auswärtsspiel beim FC Viktoria Berlin mit 1:0 (0:0) gewonnen. Kolja Pusch ließ die 500 mitgereisten Zebra-Anhänger jubeln.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Verdienter Sieg in einem Spiel, das wir in den letzten 15-20 Minuten unnötig spannend gemacht haben. Die 2 Chancen von Viktoria in der Schlussphase hatten es durchaus in sich. Wenn man sich schon zurück zieht, dann muss man den Gegner auch mit gelegentlichen Kontern beschäftigen.

Ich bin ja absolut ein Fan von großzügiger Nachspielzeit (im Gegensatz zu den Standard-2-Minuten, die es früher immer gab), aber wofür es heute 5 Minuten gab war mir ein Rätsel.

Mal gucken was Verl morgen macht. Unseren Job haben wir jedenfalls erledigt. Dazu zunächst Halle und Köln überholt.

Wo hier immer so auf den Niederlagen rumgeritten wird: Nur Siege zählen! Sage ich auch nicht zum 1.Mal. Das war jetzt schon der 12. Sieg für den Abstiegskandidaten Nr.1 - die auf den Plätzen 7-9 haben 13.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lapofgods vieleicht mal weniger Trinken Berlin hat in den letzten 15 Minuten 4 Klare Möglichkeiten die Weinkauf alle zu nichte gemacht hat und nicht 2.Der Sieg war nur 80 Minuten Verdiehnt danach mehr als Glücklich ,vieleicht mal ein Spiel anschauen anstatt zu Googeln.Aus den letzten 4 Spielen müsste 1 Sieg reichen den Verl Gewinnt nicht 4 der letzten 5 Spiele.e8p87
User Pic
zitieren
4 klare Möglichkeiten? Seit wann können Sie bis 4 zählen? Kindergartenabschluss auf dem 2. Bildungsweg?

Vielleicht haben sie auch nur doppelt gesehen. Ich erschrecke mich aber halt auch nicht bei jedem Kullerball, den der Torhüter mit einer Hand aufnimmt. Im Alter und als ständig hyverventilierender Schreihals kriegt sicher da mal eher nen Herzklabaster. Insbesondere wenn die Pulle Buer Lecithin schon wieder alle ist, weil das Traumschiff zu aufregend war.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Es ist doch sowas von egal wer wann wieviel Chancen hatte. Was hinten rauskommt ist entscheidend! Es ist jetzt nicht der Zeitpunkt darüber zu diskutieren ob man die Punkte verdient hat oder nicht. Ein dreckiges 1:0 gibt mehr Punkte als ein hervoragendes 1:1.....
User Pic
zitieren
So sieht es aus Opa Bär!
Vereint in den Farben , ein gemeinsames Ziel haben!
Wir in dieser Saison schon genug Pech gehabt!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
*haben

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Verdienter Sieg, aufgrund der Chancen die wir mal wieder nicht gemacht haben!
Egal: NUR DER MSV
PS: Was hat EXXEN gemacht? Smile
zitieren
@Alt Zebra : Gönne Euch den Klassenerhalt , nur ein Wort zu Lapofurz , einfach nur peinlich , wie der die eigenen Fans verunglimpft ! Kindergartenabschluss , bis 4.zählen ! Denke einmal das wir der älteren Generation angehören , und genug Live Spiele gesehen haben , aber solche Typen , wollen mitreden , die auch alle Spiele verfolgen , nur nicht im eigenen Stadion ! Grüsse von der Hafenstraße !
zitieren
Lapofgods wenn man den MSV nur bei googel verfolgt kann man auch keine Chancen sehen das zeigen jedesmal ihre Sinnfreien Kommentare.Waren wohl auf der Klötzchen Schule wo man nur bis 2 zählt Mannen sie noch nichtmal richtig die Texte von Googel abschreiben.
zitieren
"Mannen sie noch nichtmal richtig die Texte von Googel abschreiben."

Ohne Worte!
User Pic
zitieren
Ups, ich dachte Kotbuxe1909 wäre schon vor Wut geplatzt. Sah gestern schwer danach aus. Aber das wird schon noch. Wenn ihmchen Alt Zebra näher kommen will - meinen Segen haben die 2 Hübschen. Auf dem Niwoh gibt es ja nicht viele in Freiheit.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Sogar auf der MSV Seite wird von 4 Chancen von Berlin geschrieben die Weinkauf super gehalten hat ,aber die übertrieben bestimmt.Lapof Furz vieleicht mal ein Spiel vom MSV Live schauen ,ach nein das geht ja nicht da müssen sie ja bei Edeka den Parkplatz Kehren.
User Pic
zitieren
"Berlin hat in den letzten 15 Minuten 4 Klare Möglichkeiten die Weinkauf alle zu nichte gemacht hat und nicht 2"

Das 8. Gebot: "Du sollst nicht lügen. Auch nicht wenn Du ein Hilfsschüler bist". Der Kicker nennt in seinem Ticker 2 Szenen in der 77. und 83., der MSV in seinem Ticker auch nur die beiden.

Ansonsten finde ich es schon drollig wie Sie in Ihrer Hilflosigkeit anfangen zu spiegeln ("Parkplatz Kehren."Zwinker. Ob Sie das nicht selber armselig finden, frage ich Sie jetzt nicht. Ich weiß ja, dass es zu mehr bei Ihnen einfach nicht reicht.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben