RWE: Neuer Klub präsentiert Felix Heim

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Neuer Klub präsentiert Felix Heim

Rot-Weiss Essen und Felix Heim gehen für ein halbes Jahr getrennte Wege. Der 20-Jährige wurde am "Deadline Day" bei seinem neuen Klub vorgestellt.

Artikel lesen
zitieren
Das bestätigt mal wieder, dass auch der RWE keine U23 benötigt und sich die Kosten wirklich sparen kann. Die gezielten Leihgeschäfte schon mit Herzenbruch und Krasniqi sind optimal. Viel Erfolg Felix !
zitieren
Bin ich nicht mit einverstanden. Aber nach den Verpflichtungen in der Winterpause war damit zu rechnen. Warum denkt man, die Neuverpflichtungen helfen einem schneller weiter, anstatt die Spieler einzusetzen, die man hat.
Da wird demnächst noch der ein oder andere verständlicherweise unzufrieden sein, keine richtige Chance bekommen zu haben.
zitieren
So sehe ich das auch @nobodys-hero.

Zumal die Neuverpflichtungen aus heiterem Himmel, ohne Absprache mit der Mannschaft, getätigt wurden. So manch etablierter Spieler fühlt sich da aussen vor. Dazu, der Umgang mit der Suspensierung von D.Grote.
Das hat alles Unruhepotenzial.
Warten wir mal ab.
User Pic
zitieren
Geeeenau. Eigentlich wird bei sowas immer erst eine anonyme Abstimmung mit der Mannschaft abgehalten.
So ein Quatsch liest man selten.
Schwachpunkte werden erkannt und von den Verantwortlichen bestmöglich beseitigt. Punkt.
Und dass es keine Vertragsauflösung gibt, sondern eine Leihe, zeigt dass die Verantwortlichen Potential bei ihm sehen.
Unzufriedenheit kann es bei den Ergänzungsspielern immer geben. Aber Gute spielen gern mit Guten. Auchneuen Guten. Und ordnen sich dem Ziel unter. Trainer und Umfeld haben die Aufgabe charakterlich saubere Jungs zu holen, und das scheint sehr gelungen.

Der Unfug, dass mit DG unprofessionell umgegangen wurde, ist natürlich wieder nur dazu da um plump Zwietracht zu sähen. Der Umgang war genau das Gegenteil, nämlich professionell. Nur mit Rücksicht auf den Verein und nicjt auf Einzelpersonen.

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Nebenbei: ich war bislang persönlich immer der Meinung, dass ich Heim und Voelcke gerne mehr Einsatzzeit gegönnt hätte!

Gruß vom Baby
zitieren
Sicher, vor jeder Neuverpflichtung wird erstmal ein Stuhlkreis mit der Mannschaft gebildet zwecks Meinungsaustausch der Protagonisten, eine ganz famose Idee!
Was war denn an der Suspendierung von dem Spieler Grote falsch und warum sollte da Unruhe entstanden sein? Es war eher eine Bereinigung, die allen anderen Spielern aufzeigt, bei RWE gibt es klare Patente und Ansagen!
User Pic
zitieren
Baby, danke!
zitieren
Ich lach mich schlapp, Neuverpflichtungen mit der Mannschaft abstimmen.
Haha schon viel Quatsch hier gelesen, aber das ist mal wieder ein Highlight.

Ansonsten ist Baby und Rheingau nicht viel hinzuzufügen.
Ich finde, unsere Verantwortlichen machen einen top Job mit Weitsicht !
zitieren
Samson,
hättest mal lieber vorher Tiffy fragen sollen.
Das war jetzt mal echt Nonsens,
Baby hat`s ja schön erklärt,
ausschneiden und über`s Bett hängen.
zitieren
Mal gucken ob du nachher auch noch lachst ?
User Pic
zitieren
Warum sollte er nicht?

Gruß vom Baby
User Pic
zitieren
Sollten wir da nicht vorher drüber abstimmen? Sonst fühlen sich hinterher einige nicht wertgeschätzt oder übergangen. Die fühlen sich ja sonst nicht wohl.

Gruß vom Baby
zitieren
Vor dem nächsten Heimspiel gibts ne Ted Umfrage auf der RWE Homepage über die Mannschaftsaufstellung.
User Pic
zitieren
Die Qualität von Adetula hat man nicht erkannt. Den würde ich heute noch gerne im Kader sehen. Mach 6 Buden und 4 Vorlagen und ich freue mich auf ein Wiedersehen!
User Pic
zitieren
Die Qualität von Adetula hat man nicht erkannt. Den würde ich heute noch gerne im Kader sehen. Mach 6 Buden und 4 Vorlagen und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben