Kreisliga: Haarzopf sorgt mit PK für Lacher, Spitze gegen Mintard

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kreisliga
Haarzopf sorgt mit PK für Lacher, Spitze gegen Mintard

Erst am Mittwoch stellte SuS Haarzopf Marco Guglielmi als neuen Trainer der ersten Mannschaft vor. Mit einer kleinen Pressekonferenz sorgt der Verein nun für Lacher.

Artikel lesen
zitieren
Es ist doch schön, dass man in Haarzopf mal etwas zu lachen hat - auf Kosten anderer, aber besser als gar nicht. Wenn man nun die Anti-Mintard Fakeprofil-Facebook Kommentare unter den RS-Posts liest, liegt doch der Verdacht sehr nahe, dass Herr Guliermini (oder ähnlich) dahinter steckt…
User Pic
zitieren
1. Wo sind diese RS-Posts ?
2. Der Pressesprecher läßt Professionalität im Fußballgeschäft vermißen. Er sollte gegen einen Direktor für Öffentlichkeitsarbeit ausgetauscht werden.
Eßen ist doch grün(graue) Hauptstadt.
rpk2h
zitieren
Taktik

Da hat der 12.te Mann doch recht...wo sind diese Kommentare....es war im Ansatz vielleicht einer oder habe ich da etwas vepasst bzw. nicht gelesen?

Der nun von Mintard gewählt Weg ist allerdings nicht Tagesordnung und sorgt selbstverständlich zumindest für Pro & Contra.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben