VfL Bochum: Keine Neuzugänge nötig, diese Spieler könnten gehen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Keine Neuzugänge nötig, diese Spieler könnten gehen

Obwohl Thomas Reis deutlich mehr rotiert als in der vergangenen Saison, kommen manche Spieler selten oder nie zum Einsatz. Für sie könnte ein Abgang sinnvoll sein.

Artikel lesen
zitieren
Bei der Überschrift zweifle ich am Fußballsachverstand des Verfassers.
zitieren
mit der ueberschrift trifft herr canizales sicher nicht auf ein ungeteiltes echo. auch die inhalte seiner spielerbeurteilungen lassen nicht unbedingt " hurra " schreien. der vfl hat in 17 bundesligaspielen 16 tore geschossen. da kann man nun wirklich geteilter meinung darueber sein, ob es nicht doch einer " toreschiessenden" ergaenzung bedarf, zumal dass zoller noch bis maerz ausfaellt. bei den vorgeschlagenen trennungen von spielern liegt er nicht falsch. obwohl....................novothny braucht laengere einsatzzeiten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben