Niederrheinpokal: RWE reist zu Landesligist, Duisburg sinnt auf Revanche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
RWE reist zu Landesligist, Duisburg sinnt auf Revanche

Das Achtelfinale des Niederrheinpokals steht fest. Rot-Weiss Essen hat eine lösbare Aufgabe vor der Brust, während der MSV Duisburg die Möglichkeit zu einer Revanche bekommt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das könnte auf ein Endspiel RWE - MSV hinauslaufen, aber auch dafür sollte der MSV erst einmal den Bock umstossen und wieder auf Spur laufen!
Die 3.Liga Saison neigt sich der Habzeit und man steht völlig zurecht auf einem Abstiegsplatz!
Es geht ja auch um die Teilnahme am DFB-Pokal!
zitieren
Wir möchten kurz erwähnen, das 3 Velberter Mannschaften im Achtelfinale stehen. Tolle Leistung.
User Pic
zitieren
Wenn ich das richtig abgeschätzt habe, sind ja aus dem 2019er Kader nur noch Gembalies, Stoppelkamp, Ghindovean und Weinkauf übrig. Vielleicht nehmen wir dieses Mal den Job ja ernst. Das war damals so richtig mies und absolut verdient. Und da waren wir noch eine Spitzenmannschaft der 3.Liga.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Wo ist denn der KFC? Ach ja, Strahlkraft Dingden :-)
zitieren
Schoss der Götter
Ihr nehmt doch alles ernst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben