Niederrheinpokal: ETB siegt zweistellig, WSV und RWO souverän

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
ETB siegt zweistellig, WSV und RWO souverän

Am Dienstagabend haben die Favoriten ihre Viertelfinaltickets allesamt gelöst. Besonders deutlich machte es dabei der ETB Schwarz-Weiß Essen.

Artikel lesen
zitieren
In Anlehnung an die letzte gespielte Runde, komme ich Fränkys Denke mal ein bisschen entgegen und definiere schon mal die Werte...

n = Spielklasse Pokalgegner RWO
z = Spielklasse Pokalgegner RWE
x = Tordifferenz Pokalspiel RWO
y = Tordifferenz Pokalspiel RWE
x >= (z-n)*x+3
y >= (n-z)*y+3

Gleichung:
? > ? = der voll viel tollere Verein (wahrscheinlich RWO)

Korrekt, Fränky?
User Pic
zitieren
lmao

Daumen hoch, Herr nämlich!
zitieren
nämlich, da hast du doch seit dem Post drüber nachgedacht, oder? Das nenne ich wahre Spontanität! Hut ab!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben