Trikot-Ärger: Puma-Chef entschuldigt sich bei BVB-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Trikot-Ärger
Puma-Chef entschuldigt sich bei BVB-Fans

Pumas Vorstandschef Björn Gulden hat sich bei den Fans von Borussia Dortmund wegen des Designs des Champions-League-Trikot entschuldigt.

Art ikel lesen
zitieren
Welches Design? Die 2 Querbalken die jeder 3-jährige hinbekommt? Das wurde mal eben morgens aufm Klo entworfen um kostet bestimmt min. 90€. Das nenn ich mal Gewinnmarge.
Wo bleibt die Entschuldigung bei den Gladbachfans. Da gibts das selbe Problem nur in Schwarz.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben