Corona-Ticker: Münster ohne Kapitän, auch Kehl-Gomez hat's erwischt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Corona-Ticker
Münster ohne Kapitän, auch Kehl-Gomez hat's erwischt

Corona ist weiter ein bestimmendes Thema. Wir behalten die Entwicklung im Fußball im Blick.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Das kommt in Kürze wie ein Bumerang auf sie zurück. Mitgegangen - Mitgehangen! "

Damit drohen uns Reichsbürger, AfD'ler, Verquerdenker, Pegidarasten & Co. schon ewig. Und was kommt? Nix. Was für Luschen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Was sind das für halbgare Aussagen von Marc Arnold, Geschäftsführer Sport des Chemnitzer FC ?
cut64
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Was so Aussagen sollen das die Pharmaindustrie die bösen sind versteht wohl nur jemand der an irgendwelchen Mystischen Theorien glaubt. Die 90 Prozent der Ungeimpften die zur Zeit an Corona erkrankt sind und Intensivbetten belegen kosten nach dieser Rechnung anscheinend kein Geld, da die Medikamente die evtl verabreicht werden müssen wahrscheinlich ausem Hauseigenen Krautergarten per Hand gepflückt werden damit die böse Pharmaindustrie kein Geld bekommt.
zitieren
Lapofkotz du Blitzbirne
Haste wieder dein Lieblingsthema?
User Pic
zitieren
"Alles um Deutschland herum hört so langsam aber sicher mit dem Corona Wirrwarr auf. "

Die haben auch nicht so viele begriffsstutzige Verquerdenker und Aluhüte wie wir hier, aber dafür ne deutlich höhere Impfquote.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ist richtig das so ziemlich alle Staaten in Europa und überall außer Afrika glaube ich eine höhere Impfquote haben. Aber auch nur weil unsere Politik es nicht geschissen bekommen hat genügend Impfstoff zu organisieren wo das Volk noch bereit war sich impfen zu lassen. Stattdessen wird wurde hier seitens der Regierung auf Impfstoff zum Wohl anderer Länder lieber verzichtet. Und jetzt werden die ja so bösen ungeimpfte unter Druck gesetzt bzw. erpresst. Dann werden noch Projekte gestartet, wo nur durchgeimpfte und gesenene in Discotheken usw. dürfen und sich nachweislich gegenseitig anstecken aber die ungeimpfte Schuld sind. Beim besten Willen. Stellt lieber die Politiker die den Mist verursacht haben und hackt nicht immer auf die ungeimpfte rum. Bleibt trotzdem alle gesund
User Pic
zitieren
"Aber auch nur weil unsere Politik es nicht geschissen bekommen hat genügend Impfstoff zu organisieren wo das Volk noch bereit war sich impfen zu lassen."

Die Kritik an der lahmen Bereitstellung ist richtig, hat aber nichts damit zu tun, dass lauter helle Kerlchen es auch im Sommer nicht für nötig befunden haben sich impfen zu lassen. Und wenn die Impfquote nicht da ist, dann zahlen die halt.

War schon immer was teurer einen exquisisten Geschmack zu haben. Der eine gönnt sich ein schwarzes 2-Tonnen-V8-SUV mit ordentlich CO2, der andere gönnt sich halt nen Test bevor er in der Disco 10 Bacardi Cola runter kippt. Oder er feiert innig mit anderen Verquerdenkern, weil man ja nur nach Ansteckung so richtig immun ist (so oder so). Es kann doch für Sie nicht so schwer sein sich zu infizieren? Jeder wie es ihm gefällt.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die bescheuerten Juden-Vergleiche von Jana aus Wattenscheid sprechen übrigens auch für sich.

Gatsby bekämpft übrigens die große jüdische Weltverschwörung (NWO), die im Auftrag von George Soros und Bill Gates alle Lemminge (Bezeichnung Rwepopo) per 5G oder Impfung chippt. Aber rechte Verquerdenker sind die natürlich auch nicht. Rechts ist in Deutschland ja laut Selbstauskunft sowieso keiner. Die tönen nur gerne so rum.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Schmierlappofgods kann es einfach nicht lassen,andere pauschal in die rechte Ecke zu stellen.
User Pic
zitieren
Die aktuellen Vorgänge mit der Zeit des 3. Reiches zu vergleichen, sind absolut unsäglich, weil dieses Verbrechen mit nichts zu vergleichen ist. Auf jeden Fall nicht mit solchen Sachen wie jetzt, die keinen Völkermord nach sich ziehen.
zitieren
Ich will das auch nicht mit dem unsäglichen Völkermord vergleichen,damit mich keiner falsch versteht.Aber ich persönlich sehe das so,dass hier eine Diktatur aufgebaut werden soll.Und sowas fängt nun mal damit an,dass Andersdenkende diffamiert und sanktioniert werden.
User Pic
zitieren
So, so,...es soll hier also eine Diktatur aufgebaut werden.
Danke für den Hinweis.

Oh man.
zitieren
lappes,mehr kommt nicht?Oh man.
User Pic
zitieren
Ne, da muß man erstmal drauf kommen, kannste dir nicht ausdenken.
Hut ab.
User Pic
zitieren
"Bei aller Wertschäzung,ata,aber so ähnlich hat es damals angefangen"

Was für ein Stuss. Im Gegensatz zu den Juden/Kommunisten/Sozialdemokraten/uva. 1933 dürfen Sie heute alles. Sogar hier völligen Dünnpfiff verbreiten.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Einen anderen Kommentar habe ich von Schmierlappofgods nicht erwartet1
User Pic
zitieren
Quatschen Sie doch einfach dem Diskotürsteher, der Sie mit "Ey Hirni, Du kommst hier nicht rein. Troll Dich!" auf die 2G-Pflicht in seinem Unternehmen hinweist, ein Ohr ab.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Kopo,
mir geht es nicht darum, Kritiker der Corona Regeln in irgendeiner Ecke zu drängen, obwohl bei vielen Erklärungen oftmals ein AfD Sprech durchkommt, ich lehne grundsätzlich alle Vergleiche mit der NS Zeit ab, weil es dafür einfach keine Worte, sondern nur tiefe Scham und Trauer geben kann.
Ich bin doppelt geimpft, weil ich keine andere Alternative sehe. Streiten kann man über das Thema, ich bin da auch eher skeptisch. Seit 1,5 Jahren sehen wir einen Eiertanz der Regierung, Verordnungen sind für mich auch häufig genug nicht nachvollziehbar, Hysterie wurde in der Bevölkerung gebracht, wenn ich auf dem Edeka Parkplatz von irgend so 'ner Hausfrau aus 20m Entfernung angepöbelt werde "zieh die Maaasskeee auf", während ich noch das Auto abschließe. Das ist für mich aber eher die menschliche Schwäche, die mich annervt.
Auch völlig richtig, dass die Lage einer neuen Beurteilung unterzogen werden müsste, da sie durch die Durchimpfung mittlerweile anders beurteilt werden muss. Da sind die Verantwortlichen ja auch dabei.

Über jedes Detail und jeden verordneten Schwachsinn kann ich mich aber nicht aufregen, weil es mir zu anstrengend ist.

Einen NS Vergleich finde ich auch deshalb unmöglich, weil die Nazis damals in unwertes und wertes Leben unterschieden haben und das auf ihre Weise lösen wollten. Das sehe ich heutzutage definitiv nicht.

Trotzdem bleibt es dabei, Fuck Corona!
zitieren
Die waren doch bestimmt geimpft.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben