Bericht: Ex-Schalker McKennie beim FC Bayern im Gespräch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bericht
Ex-Schalker McKennie beim FC Bayern im Gespräch

Das wäre ein Hammer: Laut "Tuttosport" könnte der Ex-Schalker Weston McKennie bald nach Deutschland zurückkehren. Im Gespräch sind ein Topklub und viel Geld.

Artikel lesen
zitieren
Ich bekomme über 90 Dollar pro Stunde, wenn ich von zu Hause aus mit 2 Kindern zu Hause arbeite. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen würde, aber meine beste Freundin verdient damit über 11254 im Monat und sie hat mich überzeugt, es zu versuchen. Das Potenzial damit ist endlos. Hier ist, was ich getan habe,

===>>> Moneyurben5.com

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben