Preußen Münster: Ehemaliger Zweitligaspieler unterschreibt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Preußen Münster
Ehemaliger Zweitligaspieler unterschreibt

Fußball-Regionalligist SC Preußen Münster ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Ein Mann, der viel Profierfahrung mitbringt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Und nu? Müssen alle anderen Angst haben?

Nur der RWE
zitieren
Zieht den Preussen die Gummistiefel aus…….
zitieren
Sehr guter Transfer, besonders seine Flexibilität und höherklassige Erfahrung wird uns weiterhelfen. Dass er nachgewiesen hat, dass er für den Aufstieg geeignet ist, ist sicherlich ein Pluspunkt.

Jetzt noch zwei von seiner Sorte und wir sind für eine lange Saison gut aufgestellt.
zitieren
Clickbait at his finest!

Hat wann bei RWE gespielt? 2 Jahre in der D Jugend? WOW... aber RWE zieht halt....Warum schreibt Ihr nicht das er Jahre Lang für die "Geld" Knappen gespielt hat und im BuLi Kader war eher er zur Grauen Maus gewechselt ist....

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
zitieren
@Steini77

Wo steht auch nur irgendwas mit Essen im Titel?
User Pic
zitieren
Oh Scheisse jetzt werden wir höchstens dritter
zitieren
Den Auftakt zum wiederholten Nicht-Aufstieg hat RWE heute schon mal gemacht.
Läuft!! Weiter so!
Ich wünsche Preußen viel Erfolg!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben