USA statt RWE: Trainer-Wunschkandidat sagt ab

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
USA statt RWE
Trainer-Wunschkandidat sagt ab

Nach wochenlangen Verhandlungen sagt der gebürtige Kalifornier Joe Enochs für das Traineramt bei den Rot-Weissen ab, er hat nun ein USA-Angebot.

Artikel lesen
zitieren
neben einem Trainer der schon den aufstieg geschafft hat sollte vor allen Dingen eine Mannschaft zusammen gestellt sein mit der man auch vorne mitspielen kann,und das ist nicht gegeben.da Kannste ein welttrainer hinstellen,mit der Truppe ist nichts zumachen.
zitieren
wenn der enochs doch der Wunschkandidat gewesen sein soll macht man doch schnell Nägel mit Köpfe,der hätte laut Bericht auf Geld verzichtet,wenn der Aufsichtsrat dann irgendwann mal sein OK gibt,muss man sich doch nicht wundern wenn der Mann sich auch anders entscheidet weil ein anderer Verein schneller zugreift,meint man bei RWE für diesen Verein warten die Leute bis zum Sankt nimmerleins Tag?ein schnarch Verein ist das.zumindest steht der Verein jetzt nicht ganz so doof dar,weil der Großteil der Fans dem enochs jetzt die schuld gibt.
zitieren
Mann muss der Führungsriege zu gute halten das sie sich treu sind,nach dem credo der Vergangenheit,WIR HABEN ZEIT.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kalle K

"...sollte man einer Trainer holen, der dies schon geschafft hat."

Die bereits aufgestiegen sind, gehen aber nicht zurück in die Regionalliga.
Die Hollerbachs, Schusters usw. warten auf Angebote von Erst- und Zweitligisten und machen sich kein Hobby daraus, regelmäßig aus der Regionalliga aufzusteigen!


Smile Smile

Unser letzter Aufstiegstrainer ist ja jetzt schließlich auch für den BVB aktiv und denkt nicht im traum daran sich nochmal RL anzutun!
User Pic
zitieren
"Ein Unglück kommt selten allein – erst recht nicht bei Rot-Weiss Essen."
Der Herr Journalist bezieht das "nicht" auf den unbestimmten Zeitbegriff "selten", vernachlässigt dann aber den Sinn "Unglück".
Also ist die richtige Aussage zu diesen rote und weißen FC doch folgender:

Ein Unglück kommt selten allein – erst recht bei Rot-Weiss Essen.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben