Gegen Gladbach: RWE träumt von der Pokal-Sensation

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gegen Gladbach
RWE träumt von der Pokal-Sensation

Wenn die Spieler von Rot-Weiss Essen am Freitag zum Pokalspiel gegen den Bundesligisten aus Gladbach den Rasen im Stadion Essen treten, dürften bei den älteren Fans Erinnerungen wach werden.

Artikel lesen
zitieren
Hallo zusammen...Benötige für morgen noch kurzfristig zwei zusätzliche Karten...Bitte PN
User Pic
zitieren
Hoffentlich wehren sich die Gladbacher nicht und überraschen uns nicht mit Siegeswille, damit kann man ja wohl wirklich nicht rechnen.HaHa

Nur der RWE
zitieren
Hätten meine Roten am vergangenen Sonntag gegen die Wuppis gewonnen, dann würde ich morgen viel entspannter zum Pokalspiel gehen. Dann würde mich auch eine 0 : 6 Schlappe nicht großartig jucken. Kohle für die 1. Runde einsacken und fertig. Der Alltag in der schäbigen 4. Liga ist schließlich viel wichtiger als ein gutes Spiel gegen BMG. Denn ob wir gut oder schlecht spielen, im Normalfall haben wir keine Chance auf die 2. Runde. Bin mal gespannt, ob morgen richtig Stimmung ist oder die Niederlage vom Sonntag noch nachwirkt.
zitieren
ich war in Dortmund und hatte Hoffnung, trotz des "blöden" Unentschiedens, ich war im Stadion gegen WSV und bin kurz nach der Pause gegangen, das war Arbeitsverweigerung und Dilettantismus pur, alte Fehler hoch?, meine Karte für morgen in der Assindia Loge habe ich vergeben. Ich möchte keine Leistung nur in einem "Bonusspiel", ich erwarte für richtig Kohle, dass der Rasen umgepflügt wird, für mehr reicht es leider eh nicht.
zitieren
++++RWE setzt auf Nadelstiche gegen den Bundesligist++++

Es stimmt mich traurig, dass der "Sprech" der Jugend mittlerweile auch den Weg in die hiesige Journallie gefunden hat..... "Ruhrpott halt" als Ausrede ist zu billig
zitieren
@e1990ce:
Volle Zustimmung. Das dumme Gequautsche vom Bonusspiel ist absolut überzogen und wird nur noch von dem Retro-Trikot übertroffen. Hallo, es handelt sich um die 1. Runde im DFB-Pokal! Mit dem überzogen betriebswirtschaftlichen Führungsansatz, der sich auch hier wieder zeigt, wird der RWE auch in den nächsten Jahren sportlich keinen Schritt vorankommen.
zitieren
Seit knapp 50 Jahren renne ich zu diesem Verein.
Die Qualität dessen was ich dort heut zu sehen bekomme sinkt leider ständig. Röber, Gelsdorf, Köster und die Spieler die zu dieser Zeit aktiv waren.... es fällt mir schwer zu glauben, dass ich so etwas noch einmal
zu sehen bekomme. Retroshirts.. ich lach mich tot
Zu viele ohne Einstellung und Bindung zum RWE Laberköppe und Handyartisten .
Nur wenigen sieht man an, dass Sie etwas bewegen wollen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ...

Nur der RWEEEE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben