BVB: Farke verlässt Dortmund für höhere Aufgaben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II
Farke verlässt Dortmund für höhere Aufgaben

BVB U23-Trainer Daniel Farke hat sich dazu entschlossen, seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und eine neue Herausforderung zu suchen.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Für Kalle aus Alpen, damit er einen erholsamen Schlaf findet, untermauere ich die Basis meines letzten Posts mit zwei Zitaten aus obigem Bericht :

1. Daniel Farke, nach gerade einmal eineinhalb Jahren werden Sie den BVB im Sommer wieder verlassen.

2. Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder Anfragen von Bundesliga- und Zweitligaklubs bekommen, aber das hat für mich in dieser Zeit überhaupt keine Rollte gespielt, weil ich meine Verträge bisher immer erfüllt habe und das auch dieses Mal so handhaben wollte. Ich glaube, wir haben hier einen guten Job zusammen gemacht und sind alle sehr vorbildlich miteinander umgegangen. Ich möchte auch wirklich betonen, dass mir die Verantwortlichen von Borussia Dortmund immer mit der höchsten Sympathie und Wertschätzung entgegengetreten sind - einfach einmalig.

Resümee.

Wenn das Interview zu Sylvester statt gefunden hatte, ist meine gepostete Annahme falsch und ich bitte die Leser und betroffenen BVB Mitarbeiter um ein großherzige Entschuldigung.

Wenn nicht, dann nicht und ich bestehe weiter auf meiner sehr persönlichen, möglicherweise ehrverletzenden Meinung über die Beteiligten des Fußballkonzerns.

War das jetzt ausreichend, #hömma ?

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
verstehe ich nicht das Interview,farke verlässt den BVB für höhere aufgaben,aber farke hat keinen plan was wird?cool das nennt man Karriere Planung,und bei dem ganzen geschnulze wie toll doch alles ist und wie lieb man sich hat und das menschliche miteinander,ich bin am weinen,hat er schön gesagt.ist ein lieber.
zitieren
Der größte Laberkopp der RL geht!

Höhere Aufgaben! Wo? Keine Ahnung!

Ob er selbst versteht was er quasselt?

Das Schlimme ist, das macht er schon lange so! Zwinker
User Pic
zitieren
eigentlich Schade das er geht,jetzt bekommen die nen Trainer vieleiicht nen Trainer der aus den Material das macht was eigentlich drin steckt.
Den ein Punkt vor RWO ist,ohne unsere Nachbarn abzuwerten,kein Erfolg.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben