Regionalliga West: Der erste Absteiger steht fest

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Der erste Absteiger steht fest

Hammer am Sonntagabend: Die Sportfreunde Siegen treffen eine Grundsatzentscheidung - und werden in der kommenden Saison nicht mehr in der vierten Liga spielen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Baby

Ein Jammer. Und eine zwangsläufige Folge des Ligenkonzepts. Aber eine wohl verantwortungsbewusste Entscheidung des Vorstandes. Alles Gute SFS.


So lange der DFB die Regionalliga als Championslique des Amateurfußballes in Deutschland verkauft, so lange die mafiösen Strukturen in Frankfurt auch die Zweitvertretungen weiterhin in dieser Liga spielen lassen und so Führer wie Koch das Sage haben wird sich nichts ändern es wird noch schlimmer.



[url]https?://www.kicker.de/news/video/2 014900/video_3-liga-vs-regionalligen_koc hs-gedankenspiele.html[/url]


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 21.03.2017 - 07:42:32

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben