Börse - Verein sucht Trainer

Verein

VereinsnameTuS Querenburg 1890 e.V.
Stadt

Sucht Trainer für Liga: Kreisliga A


Ansprechpartner

NameMarian Kellermann
Telefon 1015771701940
Email

Nachricht

Liebe Trainer*Innen,

wir suchen eine*n Trainer*in für unsere Frauenmannschaft. Diese wurde neugegründet und steht mitten in der Vorbereitung ohne Trainer da.

Der Trainer der 1. Mannschaft und der Trainer der A-Jugend haben dankenswerterweise interimsmäßig übernommen und bereiten unsere 20-25 Spielerinnen nun auf die am 29.08 beginnende Saison vor.

Bis dahin würden wir gerne eine*n neue*n Trainer*in vorstellen können, der*die die Frauenmannschaft durch die Saison führt und die Frauenmannschaft langfristig in unserem Verein etabliert und weiterentwickelt. Durch die Nähe zur Universität werden wir mit Sicherheit immer neue Spielerinnen für uns begeistern können, lediglich der*die passende Trainer*in fehlt nun noch.

Bitte melde dich vorab per Mail oder Whatsapp, sodass wir einen Gesprächstermin vereinbaren können und wir gerne weitere Dinge über Mannschaft und Verein besprechen können.

Mit sportlichen Grüßen

Marian Kellermann, Vorsitzender TuS Querenburg 1890 e.V.