Börse - Verein sucht Spieler

Verein

VereinsnameRW Stiepel II
Stadt

Sucht Spieler für Liga: Kreisliga A

Ansprechpartner

NameMarcus Notzon
Anschrift
Bochum
Telefon 101729597361
Email

Nachricht

Du hast Bock in einer Fussballmannschaft mit tollem, familiären Umfeld Fußball zu spielen!? Dann bist du bei uns genau richtig. In den vergangenen Jahren haben wir uns sowohl sportlich als mannschaftlich stetig weiterentwickelt. Nach einer tollen Saison in die Kreisliga B und den Aufstieg in die Kreisliga A suchen wir Verstärkung, um auch in der nächsten Saison konkurrenzfähig zu sein. Das können wir dir bieten: - ein harmonisches Mannschaftsgefüge - eine ausgewogene Altersstruktur - ein familiäres Vereinsumfeld - eine außergewöhnliche Sportanlage mit Kunst- und Naturrasenplatz - Mannschafts- und Vereinsfeiern - Mannschaftsfahrten

Hört sich gut an ?? Dann melde dich einfach bei uns !!!

Du bist erst kürzlich für ein Studium oder Ähnliches nach Bochum gezogen, hast vorher in deinem Heimatverein gespielt, möchtest mit dem Fußball nicht aufhören und suchst neuen Anschluss ??? Du wärst nicht die Erste, die genau diesen Weg bei uns gegangen ist und sich sehr wohl fühlt !!!! Mannschaftlich kannst du es kaum besser als bei uns treffen.

Greif zum Telefon und ruf an oder schreibe mir einfach per WhatsApp.