Startseite » Pokal » Halle

Halle Mülheim
Zwischenfall bei der Mülheimer Stadtmeisterschaft

Foto: Jörg Schimmel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Mülheimer Stadtmeisterschaft ist es am Eingang der Innogy-Sporthalle zu einer „Streitigkeit“ zwischen dem Sicherheitsdienst und anderen Personen gekommen.

Gegen Ende der Vorrunde wurde die Polizei von der Turnierleitung an den Eingang zitiert. Dort habe es eine „Streitigkeit zwischen Personen, die die Halle wieder betreten wollten und dem Sicherheitsdienst“ gegeben, hieß es im Anschluss aus Polizeikreisen. Näheres wollte die Einsatzleitung nicht sagen.

Auch der Hallensprecher ging nochmal auf den Vorfall ein. Er rief Zuschauer und Spieler auf, fair miteinander umzugehen und Randalen zu unterlassen. Gerade mit Blick auf die anwesenden Kinder seien solche Randalen absolut fehl am Platz. „Es ist zu einer Eskalation am Eingang gekommen. Wir bitten alle Anwesenden, fair miteinander umzugehen. Ansonsten muss die Polizei das Turnier abbrechen“, legte er nach.

Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Fans in der Innogy-Halle ein sehr faires und stimmungsvolles Turnier gesehen.

[article=466186]Hier geht es zum Liveticker aus der Halle Mülheim[/article]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel