Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Laut Medienbericht
Zweitligist hat Interesse an Schalke-Stürmer

Fabian Reese stand in Wolfsburg in der Schalker Startelf.
Fabian Reese stand in Wolfsburg in der Schalker Startelf. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung hat Zweitligist Holstein Kiel Interesse an einem Schalke-Stürmer. 

Fabian Reese stand am 18. Dezember in der Startelf beim FC Schalke 04 - zum ersten Mal in der laufenden Saison. Beim Gastspiel in Wolfsburg (1:1) wurde er in der 70. Minute ausgewechselt. Es war erst der zweite Einsatz für Reese unter S04-Trainer David Wagner.

Mehr Spielpraxis bekam der 22-jährige Stürmer in der Regionalliga-Zweitvertretung der Knappen. In acht Einsätzen erzielte er vier Tore und bereitete zwei Treffer vor. Ein Zweitligist hat den Stürmer laut Angaben der Bild-Zeitung im Visier.

Auch englische Zweitligisten an Reese interessiert

Es handelt sich um Holstein Kiel. Der Verein, bei dem Reese seine ersten Schritte als Fußballer machte, hat demnach Interesse an einer Rückholaktion. 2013 wechselte Reese von den Störchen in die Schalker Knappenschmiede. Laut Bild-Informationen haben zudem englische Zweitligisten ihre Fühler nach Reese ausgestreckt.

Reeses Vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Zudem hat der FC Schalke vor wenigen Tagen die [article=465628]Verpflichtung von Stürmer Michael Gregoritsch[/article] bekanntgegeben. Ein weiterer Konkurrent für Reese.

Der wiederum wurde bereits zweimal in die zweite Liga ausgeliehen. Im Frühjahr 2018 wechselte er für eineinhalb Jahre zur SpVgg Greuther Fürth. Zuvor verbrachte Reese bereits ein halbes Jahr beim Karlsruher SC.

[url=/fussball/1bundesliga-1920-mannschaften-211200411-fc-schalke-04.html]Hier finden Sie alle News zum FC Schalke 04[/url]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel