Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Zorc: Bayern immer noch Titelfavorit

Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Sportdirektor Michael Zorc wäre eine Meisterschaft des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund auch aufgrund des finanziellen Ungleichgewichts eine "Riesensensation". 

Trotz des Zwei-Punkte-Vorsprungs in der Tabelle sehe er den großen Rivalen Bayern München vor dem Bundesliga-Gipfel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) "immer noch" als Favoriten an, sagte Zorc im kicker-Interview: "Bayern wird extreme Anstrengungen unternehmen, um dieses Spiel zu gewinnen."

Zorc forderte, auch nach dem Spiel in München die Aufgaben mit Respekt anzugehen. "Wir wissen schließlich, wo wir unsere Punkte bislang gelassen haben: viele bei auf dem Papier schwächeren Gegnern", sagte er. Unter anderem hatte der BVB bei Fortuna Düsseldorf und dem FC Augsburg (je 1:2) verloren. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel