Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Wir diskutieren
Podcast: SGW zahlt spät! Wer wird BVB-Kapitän? Wen wird S04 los?

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schalke muss verkaufen, will man selber investieren. Der BVB hat endlich mehrere Führungsspieler und die SG Wattenscheid muss Gehälter mal wieder verspätet überweisen. Unsere Experten diskutieren die Lage bei den Revierklubs.

Schalke braucht einen Umbruch. Um den zu finanzieren, muss der Klub aber Spieler wie Yevhen Konoplyanka, Nabil Bentaleb oder Hamza Mendyl verkaufen. Gelingt das?

Der BVB geht in die Offensive. Verbal und bei den Spielertransfers. Nach dem Deal mit Mats Hummels hat Borussia Dortmund eine Führungsachse. Was bedeutet das mit Blick auf die Wahl des Kapitäns?

Die SG Wattenscheid musste mal wieder verspätet Gehälter überweisen. Vor dem ersten Regionalligaspieltag Ende Juli hat Trainer Farat Toku erst 14 Spieler zur Verfügung. Muss man sich erneut Sorgen um die Wattenscheider machen?

In unserem Podcast Fußball Inside haben unsere Redakteure Marian Laske und Christian Brausch zusammen mit Moderator Timo Düngen über diese Themen diskutiert.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=431[/podcast]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel