Wir diskutieren

Podcast: SGW zahlt spät! Wer wird BVB-Kapitän? Wen wird S04 los?

RevierSport
11. Juli 2019, 15:37 Uhr

Schalke muss verkaufen, will man selber investieren. Der BVB hat endlich mehrere Führungsspieler und die SG Wattenscheid muss Gehälter mal wieder verspätet überweisen. Unsere Experten diskutieren die Lage bei den Revierklubs.

Schalke braucht einen Umbruch. Um den zu finanzieren, muss der Klub aber Spieler wie Yevhen Konoplyanka, Nabil Bentaleb oder Hamza Mendyl verkaufen. Gelingt das?

Der BVB geht in die Offensive. Verbal und bei den Spielertransfers. Nach dem Deal mit Mats Hummels hat Borussia Dortmund eine Führungsachse. Was bedeutet das mit Blick auf die Wahl des Kapitäns?

Die SG Wattenscheid musste mal wieder verspätet Gehälter überweisen. Vor dem ersten Regionalligaspieltag Ende Juli hat Trainer Farat Toku erst 14 Spieler zur Verfügung. Muss man sich erneut Sorgen um die Wattenscheider machen? 


In unserem Podcast Fußball Inside haben unsere Redakteure Marian Laske und Christian Brausch zusammen mit Moderator Timo Düngen über diese Themen diskutiert. 

Mehr zum Thema

Kommentieren

12.07.2019 - 12:51 - Frankiboy51

Was macht eigentlich der Tonmann und gibts den überhaupt ?
Ich höre die Redakteure Marian Laske und Christian Brausch nicht und nur Moderator Timo Düngen .
Es gibt Studios mit 3 Mikrofonen und manche haben sogar ein Mischpult mit Ausgangs Signal Regler.

12.07.2019 - 11:00 - hadi

Wann unterbindet RS endlich die Bauernfänger-Beiträge von @StellaZebi, die nichts mit dem zu kommentierenden Titel gemein haben.
Ständig werden diese Beiträge gemeldet, aber es passiert nichts, im Gegenteil, sie verbreiten sich immer mehr und häufiger!

11.07.2019 - 22:43 - Ballaballa52

Boah nix hast sondern hadi...

11.07.2019 - 22:43 - Ballaballa52

Ja hast, die 3 Vereine sind nicht zu vergleichen...dat' jeht' scho'na'garnix
Und sonst die Lage:
Sg 09 mal wieder schief..
S04 etwas daneben
BVB 09 bong-furtionös
RWE vom Esel auf hotte-max
VfL dämmert weiter vor sich hin
MSV Rolltreppe run-ta-ta

11.07.2019 - 16:43 - hadi

#Unsere Experten diskutieren die Lage bei den Revierklubs.#
Dieser Satz brachte mich zum Schmunzeln!