Startseite

Oberliga Westfalen
Westfalia Herne holt Punkt in Paderborn

Foto: Rainer Raffalski
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg Logo
18:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne hat im ersten Punktspiel des Jahres 2020 etwas Zählbares mitnehmen können. Bei der zweiten Mannschaft des SC Paderborn holte die Mannschaft von Trainer Christian Knappmann ein 1:1-Unentschieden.

Dominik Bilogrevic hatte die Paderborner dabei noch nach neun Minuten in Führung bringen. Eine Viertelstunde nach der Pause erzielte Nick Oliver Jünemann den Ausgleich. Paderborns Luka-Nikolas Driller flog kurz vor dem Ende noch mit Glatt-Rot vom Platz.

Westfalia Herne bleibt damit auf Platz 16. [article=469831]Sollten neben Wattenscheid noch zwei weitere Teams aus dem westfälischen Fußballverband FLVW absteigen, wäre dies der erste Abstiegsplatz.[/article]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel