Startseite

Bundesliga
Werder-Führung rechnet nicht mit Kohfeldt-Wechsel nach Gladbach

Foto: dpa
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Verantwortlichen von Werder Bremen rechnen vorerst nicht mit einem Wechsel ihres Trainers Florian Kohfeldt als möglicher Nachfolger von Marco Rose zu Borussia Mönchengladbach.

„Die Arbeit macht ihm hier Spaß. Er macht einen sehr guten Job und er hat einen langfristigen Vertrag. Wir gehen davon aus, dass wir noch lange zusammenarbeiten“, sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry der „Bild“-Zeitung (Dienstag). Bei den Gladbachern hatte Trainer Rose am Montag seinen Weggang im Sommer zu Borussia Dortmund verkündet. Als mögliche Nachfolger werden vor allen Kohfeldt und Jesse Marsch (RB Salzburg) gehandelt. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel