Vor RWE: Raben zerlegen den Rasen in Bonn - Bonner SC - Rot-Weiss Essen

21.02.2019

RL

Vor RWE: Raben zerlegen den Rasen in Bonn

Foto: Facebook / Bonner SC

Am Freitag (19.30 Uhr) muss Rot-Weiss Essen im Bonner Sportpark Nord gegen den Bonner SC ran. In welchem Zustand der Rasen dann sein wird ist noch offen.


Vor dem Knaller-Spiel gegen Rot-Weiss Essen musste der Bonner SC den Rasen-Notstand ausrufen. Nicht nur der Winter, sondern insbesondere die Vögel haben dem Rasen im Sportpark Nord so sehr zugesetzt, dass das Geläuf in einem miserablen Zustand ist. 

In einem Facebook-Beitrag bestätigt der Vereinm, dass alles unternommen wird, damit der Rasen am Freitagabend für das Regionalliga-Spiel in einem akzeptablen Zustand ist: "Die Mitarbeiter vom Sport- und Bäderamt geben ihr Bestes, um den Platz für die morgige Begegnung gegen Rot-Weiss Essen wieder herzurichten", heißt es dort. kl

Der Facebook-Beitrag des Bonner SC:

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken