Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Regionalliga West
VfL-Talent kein Thema mehr in Düsseldorf

Foto: Udo Kreikenbohm
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorfs Reserve verlor am vergangenen Samstag ihr Testspiel gegen den SC Wiedenbrück mit 0:1. Zudem scheint sich das Interesse des Regionalligisten an einem Talent des VfL Bochum abgekühlt zu haben.

Es war der vorletzte Test für Fortunas Zweite vor dem Pflichtspiel-Start in diesem Jahr. Beim SC Wiedenbrück, Tabellenführer der Oberliga Westfalen, setzte es für Düsseldorfs Zweitvertretung eine 0:1-Niederlage. Aday Ercan erzielte das einzige Tor des Tages in der 39. Spielminute.

Jan Wellers wirkte bei dieser Partie gar nicht mehr mit. Das Talent vom VfL Bochum durfte sich in den vergangenen Tagen bei der Fortuna empfehlen. Beim Testspiel Düsseldorfs gegen die SpVg Schonnebeck (3:1-Sieg am vergangenen Mittwoch) spielte der 19-Jährige noch mit. "Er hat einen ordentlichen Eindruck gemacht", sagte F95-Trainer Nico Michaty gegenüber der "Rheinischen Post". Allerdings kommt es demnach nicht zu einer Verpflichtung.

Am kommenden Sonntag trifft Düsseldorf in der Regionalliga West auf den Bonner SC (15.00 Uhr). Zuvor testet die Fortuna noch ein letztes Mal am Mittwoch gegen den TSV Steinbach Haiger (18.00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel