Kreisliga Gelsenkirchen

VfL Resse holt Mittelfeldspieler

Martin Herms
30. Dezember 2018, 21:03 Uhr

Foto: Thorsten Tillmann

Der Gelsenkirchener B-Kreisligist VfL Resse 08 wird seine Mannschaft in der Winterpause verstärken.

Aktuell ist der VfL Resse 08 in der Kreisliga B Gruppe zwei souveräner Spitzenreiter. Stolze zehn Punkte Vorsprung hat die Mannschaft auf den Zweitplatzierten RW Bismarck. Für die Mission Aufstieg hat das Team zur Winterpause personell nachgelegt.


Mittelfeldspieler Steffen Olav Schenk wechselt vom B-Ligisten 1. FC Preußen Hochlarmark nach Resse. „Allerdings kann Steffen leider erst im März für uns auflaufen, er ist noch gesperrt“, bedauert VfL-Trainer Björn Thiele. Abgesehen von der Sperre des neu verpflichteten Spielers sieht es bei den Gelsenkirchenern gut aus: "Ansonsten wird die Mannschaft so zusammen bleiben, wie sie ist", freut sich der VfL-Trainer. (cf)

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren