Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
VfL: Kein freier Verkauf fürs Union-Spiel

Foto: Udo Kreikenbohm
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Partie des 34. Spieltags zwischen dem VfL Bochum und dem 1.FC Union Berlin wird es aus Sicherheitsgründen keinen freien Vorverkauf geben. Auch die Tageskassen bleiben am Spieltag (Sonntag, 19. Mai, Anstoß: 15:30 Uhr) geschlossen.

Somit gilt weiterhin, dass ausschließlich VfL-Mitglieder und -Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht genießen und sich die Tickets über die bekannten Vorverkaufskanäle sichern können. Pro Person ist der Erwerb von bis zu vier Tickets möglich.

Zudem können sich Inhaber einer Eintrittskarte des vergangenen VfL-Heimspiels gegen Magdeburg gegen Vorlage selbiger in den VfL-Fanshops am Stadioncenter oder im Ruhr Park maximal vier Tickets sichern. Der gesamte Verkauf endet mit Schließung des Fanshops im Ruhr Park am Samstag (18. Mai) um 20:00 Uhr.

Von einer Anreise am Spieltag ohne Eintrittskarte rät der VfL Bochum dringend ab. Das Gästekontingent ist mit über 5.000 Karten bereits restlos ausverkauft.

Für Union Berlin geht es am letzten Spieltag noch um den direkten Aufstieg in die Bundesliga. Den Relegationsplatz haben die Köpenicker bereits sicher. Sollte Union in Bochum gewinnen und der SC Paderborn als aktueller Tabellenzweiter gleichzeitig bei Dynamo Dresden verlieren, würde die Mannschaft von Urs Fischer sogar auf direktem Wege aufsteigen. RS

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel