Startseite

2. Bundesliga
VfL Bochum beendet Saison mit Niederlage

Hannover 96 brachte den VfL Bochum am letzten Spieltag noch einmal zu Fall.
Hannover 96 brachte den VfL Bochum am letzten Spieltag noch einmal zu Fall. Foto: dpa
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum beendet die Saison 2019/20 der 2. Fußball-Bundesliga mit einer Niederlage. Gegen Hannover 96 unterlag die Mannschaft von Trainer Thomas Reis mit 0:2 (0:1).

Der VfL Bochum hat am letzten Spieltag noch einmal an Boden verloren. Im Auswärtsspiel bei Hannover 96 setzte es für die Mannschaft von Trainer Thomas Reis eine 0:2 (0:1)-Niederlage. Die Niedersachsen ziehen somit am VfL noch in der Tabelle vorbei.

Für Hannover traf Marvin Ducksch (45., 84.). Mit dem Auf- und Abstieg hatten beide Mannschaften jedoch ohnehin nichts mehr zu tun.

Ausgeglichene Partie

Hannover spielte zu Beginn mit Druck nach vorne, Bochum agierte zunächst eher passiv. Nach einer Ecke gelang den Niedersachsen dann fast ein Blitzstart. Hannovers Timo Hübers traf die Latte, den Abpraller erwischte John Guidetti noch. Sein Tor (3.) wurde jedoch wegen einer Abseitsposition im Vorfeld annulliert. Bochum kam in der Folge besser ins Spiel, ehe Ducksch nach einer Standardsituation für Hannover traf. Im Anschluss gestaltete sich die Partie über weite Strecken ausgeglichen.

Damit beendet der VfL die Saison auf Rang acht. sl mit sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel