Dortmund

Vertragsverlängerungen und Zugang beim ASC 09

22. Januar 2019, 15:23 Uhr

Foto. Herbert Höltgen

Die Planungen für die neue Saison laufen beim ASC 09 Dortmund auf Hochtouren.

Der Oberligist ASC 09 hat die Verträge seines Trainerduos Daniel Sekic/Dave Marnold verlängert. "Wir haben in den ersten Wochen und Monaten gemerkt, dass es einfach passt. Wir sind mit unserem Trainerteam sehr zufrieden und freuen uns, dass wir mit den Jungs in die Zukunft blicken können", erklärt Samir Habibovic.



Darüber hinaus konnte ASC-Manager Habibovic auch die Verträge von Kapitän Kevin Brümmer und den beiden Shooting-Stars Jan Stuhldreier sowie Paul Stieber um ein weiteres Jahr verlängern. 

Zudem konnten die Dortmunder die Verpflichtung von Timur Umar bekannt geben. Der Angreifer, der im Nachwuchs des MSV Duisburg ausgebildet wurde, kommt vom VfB Speldorf aus der Oberliga Niederrhein nach Dortmund-Aplerbeck. "Das ist ein gut ausgebildeter Junge, der uns weiterhelfen wird", sagt Habibovic. wozi

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren