Der Bezirksligist Tusem Essen hat die Planungen für die kommende Saison aufgenommen und sich mit einem Landesligaspieler verstärkt.

Essen

Tusem holt Landesligaspieler

20. März 2019, 09:49 Uhr
Foto: Tusem Essen

Foto: Tusem Essen

Der Bezirksligist Tusem Essen hat die Planungen für die kommende Saison aufgenommen und sich mit einem Landesligaspieler verstärkt.

Der 19-jährige Offensivspieler Leon Isselmann kommt vom Landesligisten ESC Rellinghausen zum Fibelweg.

Tusem-Trainer Carsten Isenberg freut sich über die Verpflichtung: "Leon ist ein junger Stürmer, der in der A-Jugend seine Treffsicherheit bewiesen hat und daraufhin in den Landesliga-Kader in Rellinghausen berufen wurde. Ich freue mich, dass er sich nun für uns entschieden hat. Er ist jung, hat Entwicklungspotenzial und hat in den Gesprächen einen sehr motivierten Eindruck gemacht. Damit passt er sehr gut in unser Anforderungsprofil."

Die Isenberg-Mannschaft befindet sich elf Spieltage vor Schluss im Abstiegskampf der Bezirskliga. wozi


Mehr zum Thema

Kommentieren