Startseite

3. Liga
Türkgücü München stellt neuen Trainer vor

Foto: getty
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Türkgücü München hat einen neuen Cheftrainer. Wie der Fußball-Drittligist am Dienstag mitteilte, übernimmt Serdar Dayat die Mannschaft.

Der 51-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison. Dayat hat in der Vergangenheit für die U17- und die U19-Mannschaften von Türkgücü gespielt. Zuletzt war er Koordinator der Nachwuchsakademie von Fenerbahce Istanbul.

Nach der Trennung von Alexander Schmidt hatte Andreas Pummer die Münchner betreut und beide Partien als Interimschef gewonnen. Pummer wird nun wieder als Co-Trainer beim Tabellenfünften arbeiten. Dayat gibt am Sonntag (13.00 Uhr) gegen den FSV Zwickau sein Debüt. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Türkgücü-Ataspor München

Torjäger

Türkgücü-Ataspor München

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel