Startseite » Fußball » Regionalliga

Traditionsmasters
Tritte, Emotionen, Beschimpfungen bei RWO gegen RWE

Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Tritte, heftige Emotionen, Beschimpfungen von den Rängen. Beim NRW-Traditionsmasters haben sich Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen ein wildes Duell geliefert. (Hier im Video)

Auch nach dem Abpfiff kühlten die Emotionen noch nicht herunter. Als sich zwei Spieler der Traditionsmannschaft von Rot-Weiß Oberhausen auf den Weg in die Katakomben der innogy-Sporthalle machten, lieferten sie sich ein Wortgefecht mit den Anhängern von Rot-Weiss Essen, die die Szene daraufhin mit Schmähgesängen in Richtung der RWO-Spieler beendeten.

Schon während der 15 Minuten Spielzeit der neunten Partie der Gruppenphase in Mülheim luden sich die Emotionen auf. Sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen. Abwechselnd foulten sich die Spieler von RWO und RWE, es setzte zahlreiche Tritte. Das zeigt natürlich die Rivalität beider Pott-Klubs, aber auch den sportlichen Ehrgeiz der Mannschaften beim NRW-Traditionsmasters. Nach dem Abpfiff gaben sich aber ein Großteil der Spieler beider Mannschaften wieder die Hand. Autor: Christian Hoch

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel