Der Fußball-Oberligist Holzwickeder SC hat mit seinem Toptorjäger verlängert.

Oberliga Westfalen

Toptorjäger bleibt beim Holzwickeder SC

Justus Heinisch
18. April 2020, 14:29 Uhr
Der Holzwickeder SC hat mit seinem Topstürmer verlängert. Foto: Frank Oppitz

Der Holzwickeder SC hat mit seinem Topstürmer verlängert. Foto: Frank Oppitz

Der Fußball-Oberligist Holzwickeder SC hat mit seinem Toptorjäger verlängert.

In 19 Saisonspielen erzielte er bislang elf Tore: Sebastian Hahne ist der viertbeste Scorer der Oberliga Westfalen. Und weiterhin Teil des Holzwickeder SC. Der Dauerbrenner stand übrigens länger als jeder andere HSC-Akteur auf dem Platz (1.729 Minuten in dieser Spielzeit).

Im Sommer 2016 wechselte Hahne nach Holzwickede. Er kam vom Hombrucher SV. In der Jugend spielte der 24-Jährige unter anderem beim VfL Bochum.

Bereits in den vergangenen Wochen hat der HSC, der von Axel Schmeing trainiert wird, weitere Verlängerungen bekanntgegeben. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren