Der DSC Wanne-Eickel treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Zwei Leistungsträger haben ihre Zusage für das nächste Jahr gegeben.

Westfalenliga 2

Top-Torjäger verlängert beim DSC Wanne-Eickel

12. Februar 2020, 11:32 Uhr

Foto: Thorsten Tillmann

Der DSC Wanne-Eickel treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran. Zwei Leistungsträger haben ihre Zusage für das nächste Jahr gegeben.

Dawid Ginczek und Alexander Schlüter tragen auch 2020/2021 wieder das Trikot des DSC Wanne-Eickel. Das gab der Westfalenligist, der in der Tabelle nur einen Punkt hinter Spitzenreiter SG Finnentrop/Bamenohl rangiert, bekannt.


Schlüter spielt seit drei Jahren in Wanne-Eickel und gehört zum absoluten Stammpersonal. In allen 17 Partien stand er in dieser Spielzeit auf dem Rasen, dabei erzielte der Abwehrrecke einen Treffer. 

Auch Ginczek steht seit 2017 beim DSC unter Vertrag und ist die Tormaschine der Mannschaft. In 16 Spielen in dieser Saison traf er stolze 15 mal, insgesamt schoss er in 67 Ligaspielen bereits 55 Tore für den DSC. In Zukunft darf sich der Verein wohl über zahlreiche weitere Tore des 30-Jährigen freuen. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren