05.09.2018

Bundesliga

Tipper aus Herne räumt 250.000 Euro ab

Foto: Tipico

Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet. 

Mit einem Euro Einsatz räumte der 31-Jährige bei Tipico den Rekordgewinn von 250.000 Euro ab. Er hatte alle Bundesligaspiele am Samstagnachmittag richtig vorhergesagt.

Allerdings musste der Tipper beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (1:2) lange Zeit zittern. Erst das Freistoß-Tor von Milot Rashica (90.+6) zum 2:1 in der Nachspielzeit bescherte ihm das richtige Ergebnis in dieser Partie. sid

Kommentieren

05.09.2018 - 14:26 - Lackschuh

Auszahlungsbremse also! Kannte ich bis jetzt nicht, denn bei mir geht es nur so um 150 Euro und selbst dies treffe ich fast nie. Tipper aus Herne : Westfalia Herne bitte übernehmen!

05.09.2018 - 13:55 - Lackschuh

Glückwunsch und natürlich super Nase gehabt, aber wie errechnen sich die 250 000 Euro oder ist da eine Auszahlungsbremse drin??

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken