Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga A
Tgd. Essen-West holt Stürmer zurück nach Essen

Foto: Thomas Gödde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Turngemeinde Essen-West hat sich für das neue Jahr im Angriff verstärkt.

Pierre Wassong kehrt nach einem kurzen Intermezzo beim Bottroper A-Ligisten VfL Grafenwald zurück nach Essen.

Hier wird man ihn noch aus der Saison 2018/2019 kennen, als er für den B-Ligisten FC Karnap in 23 Spielen 21 Tore schoss und dann nach Grafenwald wechselte. Hier konnte er in vier Einsätzen fünf Treffer markieren. Ab sofort geht der Torjäger dann an der Haedenkampstraße weiter auf Torejagd.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel