Startseite

Test
Testspiele: Schalke U19 siegt, Münster mit Testspieler vom BVB II

Foto: Oleksandr Voskresenskyi
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende war auf den Plätzen im Revier viel los. Hier eine Übersicht der Testpartien. 

Schalke U19 - Berliner AK U19 4:0 Erfolgreicher Test für die Mannschaft von Trainer Norbert Elgert. Kerim Calhanoglu, Arbnor Aliu, Stanislav Fehler und Franck Tehe trafen für die königsblauen Talente. Trainer Norbert Elgert betonte gegenüber den Vereinsmedien: "Das war ein guter Test, vor allem nach der Pause. Bisher haben wir dreimal trainiert. Deswegen war das Spiel gut, um wieder reinzukommen. Wir haben das erste Mal in der Vorbereitung aggressives Angriffspressing gespielt. Das hat phasenweise richtig gut funktioniert. Wenn es aber mal überspielt werden konnte, haben wir nicht gut verteidigt. Der Gegner hatte zwar keine richtigen Möglichkeiten, es hätte aber durchaus etwas passieren können.“

Weitere Testspielergebnisse

ETB SW Essen - ASC Dortmund 3:0

FC Kray - TuS Ennepetal 3:0

Das Spiel lohnt eishc alleine schon wegen des Treffers zum 1:0. Angelos Pavlidis schoss das Spielgerät aus gut und gerne 60 Metern über den Ennepetaler Torwart hinweg ins Tor. Sein Trainer Dennis Brinkmann scherzte: "Nur an seinem Fitnesszustand muss er noch ein bisschen arbeiten. Wahrscheinlich hat er gedacht, ich schieße lieber, bevor ich die 60 Meter laufen muss.“

SuS Olfen - TuS Haltern 0:3

VfB Homberg - VfB Speldorf 3:1

Die Knipser waren erfolgreich. Während für den Regionalligisten aus Homberg Danny Rankl zwei Mal traf, erzielte Sturmoldie Ercan Aydogmuß das Tor für den Landesligisten aus Speldorf. Zudem traf Marvin Lorch für die Homberger.

Vogelheimer SV - BV Rentfort 4:3

Holzwickeder SC - Preußen Münster 1:2

Der Drittliga-Absteiger Preußen Münster gewann beim Oberligisten mit 2:1. Joel Grodowski und Nils Rüschenschmidt waren für den SCP erfolgreich. Bei Münster im Einsatz: Testspieler Gianluca Rizzo, der zuletzt für Borussia Dortmund II im Einsatz war.

BG Überruhr - SC Werden-Heidhausen 2:2

Heisinger SV - SV Burgaltendorf 1:2

Genc Osman - RuWa Dellwig 1:2

SSVg Velbert - RWO 0:4

TuRU Düsseldorf U19 - RWO U19 1:9

SpVgg Steele - SpVg Schonnebeck 1:5

SC 1920 Oberhausen - BV Osterfeld 10:1

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel