Startseite

Regionalliga West
SV Straelen: Zwei Neuzugänge präsentiert

SV-Straelen-Trainer Benedict Weeks darf sich über zwei neue Spieler freuen.
SV-Straelen-Trainer Benedict Weeks darf sich über zwei neue Spieler freuen. Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Regionalligist SV Straelen hat seine ersten Zugänge in diesem Winter-Transferfenster präsentiert.

[article=509558]Bereits am Dienstag berichtete RevierSport[/article], dass sich aktuell drei Spieler beim SV Straelen im Probetraining befinden. Ob diese verpflichtet würden, stand da noch nicht fest. Am Mittwoch vermeldete der Regionalliga-Aufsteiger dann einen Doppeltransfer: zwei von den drei Testspielern erhalten jeweils einen Vertrag bis zum Saisonende. Nur Darius Stawski (Westfalia Herne) wird nicht verpflichtet.

Derweil dürfen sich Timo Mehlich und Kino Delorge über Arbeitsverträge an der Römerstraße freuen.

Delorge spielte schon in Belgien, Holland und Rumänien

Der 23-jährige Delorge, der beim KRC Genk ausgebildet wurde, hat in seiner Karriere schon in drei Ländern gespielt. Der gebürtige Belgier war nicht nur in der Heimat aktiv, sondern auch in den Niederlanden für den FC Dordrecht und in Rumänien für Dinamo Bukarest. Über seinen Vertrag in Deutschland zeigt sich der Rechtsverteidiger gegenüber der "Rheinischen Post" erfreut. "Ich bin sehr glücklich, bei Straelen zu unterschreiben. Ich hatte zu Beginn ein sehr gutes Gespräch mit Hermann Tecklenburg und Ben van Dael. Das Team und die Trainer waren sehr nett zu mir. Ich habe bei allen ein sehr gutes Gefühl. Ich habe in einem einwöchigen Test mein Bestes gegeben und ich bin sehr froh, dass ich das 'Ja' bekommen habe", wird Delorge, der einst U17-Kapitän der belgischen Junioren-Nationalmannschaft war und zuletzt bei KSV Roeselare unter Vertrag stand, zitiert.

Mehlich, ein zentraler Mittelfeldspieler, war in den letzten Jahren in den USA aktiv. Sein letzter Klub war Rio Grande Valley FC Toros. Hier handelt es sich um ein Farm-Team, wie eine zweite Mannschaft, des MLS-Teams Houston Dynamos. In Deutschland bestritt er 50 U19-Bundesligaspiele für den 1. FC Mönchengladbach.

Durch die Verpflichtungen umfasst der Straelener Kader nun 32 Spieler. Dieser soll unbedingt verschlankt werden. Nach RevierSport-Informationen gehören unter anderem Christian Sadlowski, Omar Ramadhani, Camara Kessery und Jelle van Benthem zu den Streichkandidaten im 32-Mann-Kader des SV Straelen.

Deine Reaktion zum Thema

Oberliga

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 Sportfreunde Hamborn 07 23 4 10 9 23:44 -21 22
17 TSV Meerbusch 24 4 6 14 33:47 -14 18
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 TSV Meerbusch 11 3 3 5 13:16 -3 12
17 Sportfreunde Hamborn 07 13 1 8 4 11:22 -11 11
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 TSV Meerbusch 13 1 3 9 20:31 -11 6
17 VfB Homberg 12 1 3 8 8:23 -15 6
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

SV Straelen

Torjäger

SV Straelen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel