Der SV Sodingen hat noch einmal einen Neuzugang präsentiert. Kevin Rudolph verstärkt die Mannschaft von Thomas Falkowski.

Westfalenliga 2

SV Sodingen: Offensivmann mit Oberliga-Erfahrung kommt

RevierSport
23. September 2020, 11:29 Uhr
Foto: Lars Fröhlich

Foto: Lars Fröhlich

Der SV Sodingen hat noch einmal einen Neuzugang präsentiert. Kevin Rudolph verstärkt die Mannschaft von Thomas Falkowski.

Kevin Rudolph spielt ab sofort für Westfalenligist SV Sodingen. Das gab der Verein am Dienstagabend bekannt. Der Offensivmann war eigentlich zum TuS Bövinghausen gewechselt, hatte sich dort aber nicht wohl gefühlt. Nachdem er dort um Vertragsauflösung bat, war nun der Weg nach Sodingen frei. Dort trifft Rudolph auf Trainer Thomas Falkowski, unter dem er bereits beim SC Hassel und SV Schermbeck in der Oberliga spielte.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren