Startseite

RL West
SV Lippstadt: Nächste Spielverlegung wegen dem Coronavirus

Foto: Markus Weissenfels
Preußen Münster
Preußen Münster Logo
16:30
SC Freiburg II Logo
SC Freiburg II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Regionalliga-Spiel zwischen Preußen Münster und SV Lippstadt wurde von Samstag auf Mittwoch verlegt. Hintergrund ist ein Corona-Fall. 

Das für Samstag (14 Uhr) angesetzte Regionalliga-Spiel zwischen Preußen Münster un dem SV Lippstadt wurde auf Mittwoch (18.30 Uhr) verlegt. Das gaben die Adlerträger am Freitagabend bekannt.

Beim [article=518613]SV Lippstadt wurde unter der Woche ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet[/article]. Als Folge musste die für vergangenen Mittwoch geplante Partie gegen Rot-Weiss Essen abgesagt werden und einige Spieler in Quarantäne. Darüber hinaus war zuletzt kein Trainingsbetrieb möglich, sodass der SV Lippstadt um eine Verlegung bat.

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) und Preußen Münster stimmten der Verlegung "zugunsten eines sportlich fairen Wettstreits" zu. Anpfiff am Mittwoch ist um 18.30 Uhr. (cm)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel