LL NR 3

SV Genc Osman Duisburg: Zwei weitere Säulen verlängern

25. März 2021, 13:48 Uhr
Ali Basaran (rechts) bleibt den Duisburgern erhalten. Foto: Michael Gohl

Ali Basaran (rechts) bleibt den Duisburgern erhalten. Foto: Michael Gohl

Gute Nachrichten für den SV Genc Osman Duisburg. Barkin Cömert und Ali Basaran werden weiterhin für den Landesligisten spielen. 

“Wir freuen uns auf Zusagen von weiteren wichtigen Säulen unserer Mannschaft für die nächste Saison”, erklärt der Verein seine Kaderplanung in einer Pressemitteilung. Mit der Verlängerung von Barkin Cömert (linker Verteidiger) und Ali Basaran (Mittelfeldspieler), hätten zwei für den Verein sehr wichtigen Spieler ihre Zusage gegeben - die Freude darüber sei groß.


“Barkin hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe. Es ist so, als wenn er schon jahrelang hier wäre. Die Identifikation und die Einstellung sind überragend, er hilft den jungen Spielern mit all seiner Erfahrung”, lobt der Verein den 26-jährigen Spieler. Cömert tue Genc Osman Duisburg gut und sei vor allem fußballerisch eine große Bereicherung für jedes Team, weshalb man in Duisburg umso glücklicher über seinen Verbleib sei. 

Ebenfalls zufrieden sei man über den Verbleib von Ali Basaran. Er sei ein Spieler, der den Unterschied mache, auch wenn er laut des Vereins zu wenig davon zeige. “Ali könnte mit etwas mehr Ehrgeiz ganz woanders spielen. Er verfügt über sensationelle Fähigkeiten. Es ist schon schade, dass er mit dem Aktuellem zufrieden ist”, schätzt der Verein den 27-Jährigen ein. 


Autorin: Liv Sternberg

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren