Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
Sterkrade-Nord fiebert Test gegen RWO entgegen

Foto: Kerstin Bögeholz
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Landesligist SpVgg Sterkrade-Nord fiebert dem Test gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen am Freitag (18:30 Uhr) im Nordler Park (Lütticher Str. 70, 46147 Oberhausen) entgegen. 

Sowohl für RWO als auch für den Sterkrade-Nord – um das Trainerteam mit Julian Berg und seinem neuen Co-Trainer Dennis Charlier – ist es das erste Vorbereitungsspiel der Saison 2019/20.

Die Zuschauer werden um eine rechtzeitige Anreise gebeten. Empfohlen wird die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, da die Anzahl der Parkplätze am Nordler Park sehr begrenzt ist. Die öffentlichen Parkplätze an der Lütticher Straße, Genter Straße und Pollsenweg können genutzt werden.

Nord-Trainer Berg betont vor dem Stadtderby: "Ich freue mich sehr, dass RWO sein erstes Testspiel bei uns im Nordler Park ausrichtet. Da ich selbst durch und durch ein Rot-Weißer bin, ist es für mich ein besonderer Start in die neue Spielzeit. Ein Fußballgott (Oberhausens Trainer Mike Terranova wird von den Fans so bezeichnet, Anmerkung der Redaktion) kommt schließlich nicht alle Tage an die Lütticher Straße.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel