Oberliga Niederrhein

SSVg Velbert hat Torwart-Trio komplett

RevierSport
18. Juni 2019, 12:31 Uhr

Foto: Mark Bohla

Die SSVg Velbert hat für die kommende Saison ihr Torwarttrio komplettiert. Neben Marius Ebener und Sebastian Wickl, wird zukünftig auch Marvin Gomoluch für die SSVg auflaufen.



Der 19-jährige Schlussmann lief zuletzt für die U19 des MSV Duisburg auf und kam dort in der A-Junioren Bundesliga auf insgesamt 25 Pflichtspieleinsätze. 


Gomoluch erhält einen Vertrag bis 2020, mit der Option auf eine weitere Spielzeit. „Marvin hat in der A-Junioren Bundesliga absolut überzeugt. Er strahlt trotz seines jungen Alters enorm viel Sicherheit aus und wird unser Torwarttrio bereichern. Zusammengefasst sehen wir uns mit Marius Ebener, Sebastian Wickl und Marvin Gomoluch auf der Torhüterposition bestens aufgestellt“, kommentiert Salvatore Prestipino, Sportlicher Leiter der SSVg, die geglückte Verpflichtung.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren