Sechs Jahre sind vergangen. Am 10. Mai 2014 gab es die zehnte und bisher letzte Folge von

Video

So ist Fußball, Teil 11: U.a. mit Ben Redelings, Oli Hilbring, Peter Neururer

RevierSport
14. September 2020, 13:27 Uhr
Screenshot Youtube

Screenshot Youtube

Sechs Jahre sind vergangen. Am 10. Mai 2014 gab es die zehnte und bisher letzte Folge von "So ist Fußball" von Machern Ben Redelings, Oli Hilbring, Uwe Fellensiek und Jens Tampier. Jetzt gibt es eine neue Folge. 

"So ist Fußball". Endlich wieder am Start. Nach sechs Jahren Pause gibt es die elfte Folge. Uwe Fellensiek, Ben Redelings und Oli Hilbring sind diesmal auf besonderer Mission - angelehnt an der Serie "Haus des Geldes." Und begleitet werden die drei von Peter Neururer, Michael Schulz, Norbert "Nobby" Dickel, Peter Krause, dem unglaublichen Peter Közle und Michael "Ata" Lameck. Aber seht doch einfach selber. Ein Stück Ruhrpott - dranbleiben lohnt sich. 

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren