Startseite

Oberliga Westfalen
Siegen und Rhynern teilen sich die Punkte

Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Begegnung zwischen den Sportfreunden Siegen und Westfalia Rhynern in der Oberliga Westfalen hat keinen Sieger gefunden. Die beiden Mannschaften trennten sich mit 1:1.

Dabei erwischten die Gäste aus Hamm einen Start nach Maß. Nur sechs Minuten waren gespielt, als Lennard Kleine nach einem Konter über die rechte Außenbahn das 1:0 für die Westfalia erzielte.

Siegen glich jedoch in der 24. Minute durch Jacob Pistor aus. Im Getümmel nach einer Ecke behielt der Siegener als einziger die Übersicht und schob ein. Siegen hatte in der Folge leichte Feldvorteile, doch weitere Tore sollten nicht fallen.

Bereits am Freitagabend gab es zwei weitere Punkteteilungen. Rot Weiss Ahlen und der SC Wiedenbrück trennten sich 1:1, der SV Schermbeck sorgte durch ein 0:0 für den ersten Punktverlust von Spitzenreiter TuS Ennepetal.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel