SGS Essen verlängert mit Ex-Kapitänin

07.12.2018

Frauen

SGS Essen verlängert mit Ex-Kapitänin

Foto: Michael Gohl

Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen hat den Vertrag mit Ina Lehmann um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. 

Das teilte der Revierclub am Freitag mit. Die 28 Jahre alte Mittelfeldspielerin und ehemalige Kapitänin spielt bereits seit 2009 für Essen, kam in dieser Saison wegen einer hartnäckigen Sprunggelenkverletzung aber noch nicht zum Einsatz.

«Dieser Verein ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Wir haben eine sehr gute Mannschaft mit einem extremen Potenzial und vielen jungen Talenten. Diesen Weg begleite ich gerne weiter», sagte Lehmann, die nach der Winterpause ins Team zurückkehren soll. dpa

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken