RL

SF Lotte: U21-Nationalmannschaftskapitän unterschreibt

02. Juli 2019, 11:49 Uhr

Foto: Sportfreunde Lotte

Die Sportfreunde Lotte haben sich mit dem U21-Nationalmannschaftskapitän des Kosovo verstärkt.

Besfort Kolgeci ist der sechste Neuzugang der Sportfreunde Lotte für die Saison 2019/20. Der Innenverteidiger kommt von Eintracht Braunschweig zu den Sportfreunden Lotte und war in der vergangenen Rückrunde an den TSV Havelse ausgeliehen. Kolgeci ist aktuell Kapitän der U21-Nationalmannschaft des Kosovo und hat in Lotte einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben.

"Ich bin froh, bei den Sportfreunden zu sein und denke, dass wir eine gute Rolle in der Regionalliga West spielen können. Hierzu möchte ich meinen Teil beitragen“, erklärt der 21-Jährige.

Kolgeci ist Linksfuß, 1,88 Meter groß und spielt auf der Position des Innenverteidigers. Für den TSV Havelse bestritt er in der Rückrunde 13 Partien, in der Hinrunde war er in 15 Partien für die U23 von Eintracht Braunschweig in der Regionalliga Nord am Ball.

Für die U21-Nationalmannschaft des Kosovo kommt Besfort Kolgeci auf neun Einsätze (ein Tor).

Kader der Sportfreunde Lotte

Vertrag bis 2020: Jeron Al-Hazaimeh, Matthias Rahn, Alexander Langlitz, Jaroslaw Lindner, Tim Wendel, Jules Reimerink, Danny Breitfelder, Noah Awassi.

Zugänge: Erhan Yilmaz (TSV Havelse), Leon Demaj (SV Meppen), Gianluca Przondziono (VfL Osnabrück), Jhonny Peitzmeier (Arminia Bielefeld), Tim Möller (VfL Osnabrück, ausgeliehen), Besfort Kolgeci

Abgänge: Adam Straith (Hansa Rostock), Paterson Chato (SV Wehen Wiesbaden), Sinan Karweina (MSV Duisburg), Aygün Yildirim (SC Verl), Gerrit Wegkamp (FSV Zwickau), Toni Jovic (Siroki Brijeg/Bosnien-Herzegowina), Steve Kroll, Norman Quindt, Tobias Trautner, Joshua Putze, Maximilian Oesterhelweg, Tino Schmidt Justin Eilers (alle Ziel unbekannt).

Die Vorbereitung der Sportfreunde Lotte im Überblick
21.06: Vorbereitungsstart
22.06: SG Sontra (10:1)
29.06: SSV Jeddeloh (2:1)
03.07: BSV SW Rehden (in Lotte)
06.07: FC Utrecht U23 (in Lotte)
09.07: NEC Nijmegen (in Ankum)
21.07: Werder Bremen U23 (in Lotte)

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

02.07.2019 - 23:05 - Frankiboy51

" U21-Nationalmannschaftskapitän unterschreibt..."
Wozi, Wozi, Wozi, hoffentlich hat sich dieser Trick gerechnet, aber Trotzdem, ich sehe einen echten Wozi.