Testspiel einmal anders: Wenn Schalke am Freitagabend in Sevilla antritt, geht es um die

Test

Sevilla gegen Schalke im Liveticker

22. März 2019, 20:31 Uhr

Foto: firo

Testspiel einmal anders: Wenn Schalke am Freitagabend in Sevilla antritt, geht es um die "Trofeo Antonio Puerta". Hier ist unser Live-Ticker!

So richtig gebrauchen kann Schalke-Trainer Huub Stevens das Freundschaftsspiel beim FC Sevilla um die "Trofeo Antonio Puerta" am Freitagabend nicht. "Am liebsten hätte ich durchtrainiert", sagte Stevens. So musste der Interimstrainer sein intensives Trainingsprogramm in Gelsenkirchen unterbrechen - am Donnerstag ging der Flug nach Spanien.

Für den FC Sevilla ist die "Trofeo Antonio Puerta" fast so wichtig wie ein Pflichtspiel. Der Klub gedenkt dem 2007 früh verstorbenen Antonio Puerta und lädt einmal im Jahr einen befreundeten Klub ein. Die Boca Juniors aus Argentinien waren schon zu Gast - und nun eben Schalke 04. aer

Den Ticker finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren