Zu jeder Bestellung

Schalke verschenkt blau-weiße Schutzmasken

Stefan Bunse
19. April 2020, 16:09 Uhr
Der FC Schalke 04 steht in den Corona-Zeiten zusammen. Foto: firo

Der FC Schalke 04 steht in den Corona-Zeiten zusammen. Foto: firo

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab sofort legt der Verein zu jeder Bestellung in seinem Online-Fanshop eine Mund- und Gesichtsmaske dazu, die den Träger als Unterstützer des FC Schalke 04 erkennen lässt. Gratis!

Die Maske ist weiß und hat links unten einen blau-weißen Aufdruck mit dem aktuellen Schalker Motto: „Einen Gegner schlägt man: Nur Im Wir“.



Dazu schreibt der Verein:

"#Bleibtgesund!
Mit dem Corona-Virus steht nun ein Gegner auf dem Spielfeld, den wir nur gemeinsam besiegen können. Denn einen Gegner schlägt man: Nur im Wir! Unter genau diesem Hashtag hat der FC Schalke 04 eine Initiative ins Leben gerufen, denn aktuell zählt das WIR mehr denn je. Deshalb gibt es ab sofort zu jeder königsblauen Bestellung bei uns im S04-Store eine Mund- und Nasenschutzmaske kostenlos dazu! Die Maske ist weiß und hat links unten einen blau-weißen „Einen Gegner schlägt man: Nur Im Wir“- Aufdruck! Das Schalke- Motto der aktuellen Stunde! Es handelt sich bei der Maske nicht um ein medizinisches Produkt, aber sie ist mittlerweile ein wichtiger Artikel, um die Verbreitung des Virus einzudämmen und vorzusorgen. Denn die Gesundheit ist das Wichtigste und jeder kann seinen Teil dazu beitragen um sich und andere zu schützen! Glück Auf!
GEmeinsam schaffen wir das!


• Kostenlose weiße Mund- und Nasenschutzmaske
• Blau-weißer „Einen Gegner schlägt man: Nur Im Wir!“-Aufdruck
• Waschbar und wiederverwendbar
1000 Freunde, die zusammenstehn´
Bitte beachte, dass du die kostenlose Behelfsmaske vor dem ersten Gebrauch auf 60 Grad waschen musst! Es handelt sich hierbei nicht um eine geprüfte oder zertifizierte, medizinische Atemschutzmaske und ist kein Produkt aus dem Bereich der persönlichen Schutzausrüstung.

#NurImWir Die Maske ist nicht käuflich zu erwerben, sondern wird kostenlos zu jeder Bestellung dazu gelegt (solange der Vorrat reicht)! Die Maske ist „Made in Germany“ und der Versand erfolgt in Verpackung. Material: 100% Baumwolle, waschbar auf 60 Grad."

Schalke-Fans wollen auf Dauerkarten-Rückerstattung verzichten

Unter dem Leitgedanken „Einen Gegner schlägt man nur im Wir“ bündeln die Knappen alle Aktivitäten rund um den Verein, die mit der Corona-Krise zusammenhängen. 


Unter anderem wollen die Schalke-Anhänger auf eine Rückerstattung von bereits bezahlten Eintrittskarten für eventuelle Geisterspiele verzichten oder diese – bei Dauerkarten - auf die kommende Saison anrechnen lassen können.

Dauerkartenbesitzer, die auf ihre anteilige Auszahlung verzichten, bekommen im Gegenzug ein Sondertrikot mit der Aufschrift "#NurImWir" geschenkt. Inhaber von Tagestickets erhalten einen exklusiven Fanartikel. Fans, die eine Karte für das bevorstehende Derby beim Erzrivalen Borussia Dortmund haben, sollen zudem ein Ticket für das Spiel in der nächsten Saison erhalten. 

Lesen Sie hier alle News rund um den FC Schalke 04

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren

19.04.2020 - 18:31 - vomFlankengott

Es wäre angebrachter wenn eine Autogrammkarte mit Dankesbotschaft von Rudy und Uth verteilt würde. Dann wüsste auch jeder S04 Fan wofür seine Kohle wirklich draufgeht.

Die erscheinen wahrscheinlich in 10 Wochen wieder auf der Gehaltsliste, weil sie Hoffenheim bzw. Köln zu teuer sind. Dem treuen S04 Fan ist aber nix zu teuer. Und das wissen die Verantwortlichen ganz genau.

GLÜCKAUF

19.04.2020 - 16:26 - User1

Also: Schalke verschenkt nix, wie es oben steht, sondern Du musst erstmal Geld für ne Bestellung dalassen!
Und Stefan Bunse völlig begeistert!!
Warum bekommt nicht jeder Karteninhaber die Maske kostenlos, wenn er sein Ticket behält?
Aber hast ja Recht als Blauer: SCHALKE 04 HAT SICH ETWAS GANZ BESONDERES EINFALLEN LASSEN!??

19.04.2020 - 16:18 - User1

Das ist so lächerlich! Wirklich: ein ganz besonderer Einfall: bestell was, und du bekommst was für 1 Euro geschenkt! Echt besonders!!